0
Warenkorb
Account

FAQs

Hier findest du Antworten auf viele Fragen. Sollte deine Frage nicht beantwortet werden können, kontaktiere gerne unseren Helpdesk.

Gestaltung
Bestellung
Bezahlung
Lieferung/Versand
Produktqualität
Sonstige Fragen

Aktuell bieten wir Dir PayPal und PayPal Plus an.
Über PayPal Plus kannst Du auch ohne Registrierung, z.B. mit Deiner Kreditkarte (Visa, Mastercard und Amex) oder per Lastschfrift, einfach und sicher bezahlen - Du benötigst also kein PayPal Konto.

In Deinem und auch in unserem Sinne, versuchen wir, die Prozesse so schlank wie möglich zu halten. Deshalb können wir leider nur voll automatisierte Payment Provider anbieten.

Die Darstellung unserer Produkte und Waren in unserem Online-Shop stellt kein bindendes Angebot unsererseits dar. Mit Deiner Bestellung gibst Du ein verbindliches Angebot uns gegenüber ab. Der Vertrag kommt zustande, nachdem Du am Ende des Bestellprozesses unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen zugestimmt (Häkchen), den Zahlungsprozess über einen unserer Provider (PayPal, PayPal Plus, etc.) abgeschlossen hast und uns dies bestätigt worden ist. Weitere Infos hierzu findest Du auch in unseren AGB.

Du kannst Deinen Gutschein-Code direkt im Warenkorb, in dem Du eine Zusammenfassung Deiner Bestellung sehen kannst, einlösen. Um den Gutschein einzulösen, gib Deinen Gutscheincode im dafür vorgesehenen Feld ein. Klicke dann auf "EINLÖSEN" und das System aktualisiert automatisch die Gesamtsumme Deiner Bestellung.

Bitte prüfe zunächst, ob Du den Code korrekt eingegeben hast. Sollte der Code dennoch nicht angenommen werden, kann es sein, dass Dein Gutschein an einen Mindestbestellwert gebunden ist oder eine zeitlich beschränkte Gültigkeit hat. Prüfe daher bitte Deinen etwaigen Mindestbestellwert und die Gültigkeit Deines Gutscheins. Informationen hierüber findest Du ggfs. auf Deinem Gutschein. Wenn alle Angaben korrekt sind und Dein Gutschein trotzdem nicht funktioniert, wende Dich bitte an unseren Kundendienst.

Leider nein. Die Einlösung eines Gutscheins ist nur während des Bestellprozesses möglich, nicht aber nachträglich. Gerne kannst Du diesen Gutschein dann bei Deinem nächsten Einkauf einlösen.

Pro Bestellung ist die Einlösung nur eines Gutscheins möglich. Du kannst also leider nicht mehrere Gutscheine oder Rabattaktionen miteinander kombinieren.

Deine Rechnung erhältst Du zusammen mit unseren AGB, der Auftragsbestätigung, Angaben zum Widerrufsrecht und dem Widerrufsformular (Muster) per E-Mail an die von Dir angegebene E-Mail – Adresse. Es kann vorkommen, dass diese als Spam klassifiziert wird, daher sieh bitte auch im Spam-Ordner nach und überprüfe, ob das Speichervolumen Deines Postfachs überschritten ist. Wenn Du trotzdem keine Bestellbestätigung finden solltest, z.B. aufgrund eines Schreibfehlers der E-Mail-Adresse im Bestellvorgang, schau in Deinem Kundenkonto nach oder kontaktiere uns per E-Mail an helpdesk@beyounic.de.
*Alle Preise in Euro inkl. MwSt., zzgl. Versandkosten.
© 2019-2024 beyounic GmbH